GAK Kangaroos XU12 vs. Fürstenfeld

GAK Kangaroos XU12 gegen Fürstenfeld

 

Endstand: 34:63

8:21 / 14:37 / 28:51/ 34:63

 

Für viele Kangaroos Spielerinnen und Spieler war es das erste Meisterschaftsspiel ihrer Karriere.

Im ersten Viertel taten sich die Kangaroos schwer, denn der verzögerte Spielstart, das Fehlen von Dressen der Gegner und die laute sirenenhafte Dauerbeschallung der Fürstenfelder Trainerin verlangten sehr viel Konzentration ab.

Nach und nach fanden die SpielerInnen ins Spiel und zu Korb.

Die Dominanz eines Fürstenfelder machte einen offenen Spielverlauf unmöglich, aber für die Kangaroos und die Kangaroos-Coaches war das Spiel immer spannend.

Spannend war was vom erlernten umgesetzt wurde, und wie sich so manches Kangaroo unter Druck verhält. Durch und durch positiv erwarten wir das nächste Spiel zu Faschingsbeginn in Gratkorn.

 

 

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes