XU14 ATSE:GAK

XU14 ATSE gegen GAK 29 zu 31 Sieg!

 

Die Viertelergebnisse 0:11, 12:17, 21:23 und 29:31 zeigen die Entwicklung des Spiels und schreiben, für die welche die Zahlen verstehen, einen Krimi.

Nervöser Start der Kangaroos und trotz unsicherem Ballhandling gingen die Kangaroos mit 0 zu 11 in Führung. Bei ATSE fiel einfach nichts hinein.

ATSE kam im 2. Vierte über aggressive Defense wieder ins Spiel und holten mit 12 zu 6 Punkten auf 12:17 auf.

 

Das 3. und 4. Viertel war ausgeglichen, hart und aggressiv. In der 3. Minute des 4.Viertels war es Schluss mit der Führung, und ATSE glich auf 25:25 aus.

Dann traf Arrigoni beide Freiwürfe und Steininger mit 2 Punkten aus der Mitteldistanz, und die Kangaroos wieder in Führung. Zum Abschluss gab es noch ein wichtiges Lay-up von Kutschka, und ATSE machte die letzten zwei Körbe, doch die Zeit lief ihnen davon, und die Kangaroos durften jubeln.

 

Mit unterdurchschnittliche Leistung einen schwieriger Sieg errungen, Gratulation!

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes