Senioren GAK:HEP-Zagreb

GAK-Senioren-Kangaroos vs. HEP-Zagreb knappe Niederlage 47:52!

 

1. Viertel: 14:9

Halbzeit: 20: 25 (6:16)

3. Viertel: 31:38 (11:13)

Endstand: 47:52 (16:14)

 

Auf Grund der guten Beziehungen von Josko Balic kam es zu diesem hochkarätigen Senioren-Freundschaftsspiel. Das Mixed-Seniorenteam durfte am Samstag den 30. April gegen HEP-Zagreb antreten.

 

 

Für diesen Schlager des Senioren-Basketballs wurden Dank Gitti Wiener-Pucher perfekten Hallenbedingungen im Bischöflichen Gymnasium organisiert.

 

 

Hrvoje Milosevic coachte im Sinne von “Jeder spielt” und so konnten wir das erste Viertel mit 5 Punkten und das vierte Viertel mit 2 Punkten gewinnen.

 

 

Michi Tretter-Dragovic pfiff ausgezeichnet (Herzlichen Dank!); Insgesamt reichte es nicht ganz zum Sieg.

 

Bei der After-Game-Party in Josko Balic´s Garten wurde bei Speis und Trank bis in den Abend gefeiert. Nach Grill und Spezialitäten gab es von Gaby und Gabi beste Mehlspeisen.

 

Zum Abschied luden uns die Zagreber zum Rückspiel im September/Oktober ein und weites zum Seniorenturnier in Makarska Ende Mai 2012 (für heuer ist es schon zu kurzfristig…)

Das wurde gerne angenommen und eine neuerliche Einladung unsererseits wurde ad hoc ausgesprochen.

 

Da am Spielbericht keiner seinen Dr.-Titel angegeben hatte erfuhren wir erst bei der Party, dass der eine ein Chirurg, der andere ein Kinderarzt usw. ist. Die genaueren Zusammenhänge werden unsere Damen mit ihrem sozialen Schnell-Scan-Programm sicherlich registriert haben und uns später informieren, soweit notwendig…

 

Herzlichen Dank an alle AkteurInnen!

 

Euer Brodi

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes