06.05.2014, 19:50 BRG Kepler: GAK Kangaroos II vs. JUSSI Jennersdorf / Fehring – Vorschau

Das 1. Klasse Team bestreitet am 06.05.2014 ab 19:50 in der Kepler-Halle sein nächstes Heimspiel. Gegner Jennersdorf ist in den unteren Playoffs noch ungeschlagen, während die zweite Mannschaft der Kangaroos in der Tabelle überraschend von UBSC3 überholt wurde, da diese sensationell ATSE2 geschlagen haben.

Um die rote Laterne rechtzeitig vor Saisonende nochmals abzugeben bieten sich noch 3 Chancen:

  • das besagte Spiel gegen Jennersdorf, das Hinspiel (in Jennersdorf) wurde knapp mit 62:55 verloren
  • schon am So. 11.05 folgt das Auswärtsspiel bei ATSE2, (15:30 in der ASKÖ B Halle), Hinspiel (Kepler Halle) wurde 56:78 verloren, Bericht auf der ATSE Seite
  • und am Di. 20.05.2014 (19:50 Kepler) steigt das Finale im direkten Duell gegen UBSC3, das Hinspiel wurde (auswärts) mit 50:76 gewonnen

Die Spannung steigt also, können die Kangaroos die Form steigern und UBSC3 noch überholen? Über jede Unterstützung auf den Rängen freuen sich die Spieler. Infos zu Spielplan und Tabelle unter: Tabelle und Spielplan

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes