GAK Kangaroos II verlieren gegen ATSE und Voitsberg

Dieses Mal gibt es einen Doppelbericht von den letzten 2 Saisonspielen.

Spiel 1 war ein Heimspiel gegen ATSE II,

Das Spiel wurde in der Kepler Halle ausgetragen. ATSE führte schon zur Halbzeit mit 10 Punkten (24:34) und konnte im 3.Viertel entscheidend die Führung ausbauen. Der Tabellenführer (Tabelle) ATSE II hat damit seine Aufstiegsambitionen unter Beweis gestellt und weiterhin kein Spiel verloren. ^

GAK Kangaroos II ATSE II
1. Viertel: 12 20
2. Viertel: 12 14
3. Viertel: 7 18
4. Viertel: 13 9

 

Top Scorer:

GAK II: Niedermüller (12), Kutej (10), Greimer (8)

ATSE II: Minper & Diesel (je 14), Preis (10)

 

Im ersten Auswärtsspiel ging es letzten Sonntag nach Voitsberg. Die Kangaroos mit dezimiertem Team erwischten einen Horror-Start und konnten danach trotz Aufholjagd das Spiel nicht mehr drehen. Hier wäre ein Sieg definitiv möglich gewesen. Endergebnis 56:39 für Voitsberg.

 

ATUS Voitsberg GAK Kangaroos II
1. Viertel: 23 1
2. Viertel: 7 14
3. Viertel: 10 7
4. Viertel: 16 17

Top Scorer:

ATUS Voitsberg: Operta (23), Antic (12), Kock (8)

GAK II: Albrecht (10), Hamma (8), Holzhey (6)

 Tabelle

,

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes