GAK Kangaroos II mit 2 Heim-Siegen gegen UBSC III (79:56) und Kapfenberg II (79:55)

Die Kangaroos finden wie im Vorjahr zum Ende der Playoffs wieder zu ihrere Form und machen dadurch in der Tabelle mehrere Plätze gut. Das Jennersdorf-Spiel wird aktuell als strafverifiziert dargestellt, es gibt aber den Plan das Spiel Ende Mai doch zu spielen.

Das Heimspiel gegen Kapfenberg war in Halbzeit 1 ziemlich ausgeglichen, Kapfenberg versuchte viele Würfe von außen und trag wenig, einzig McCaw hielt Kapfenberg im Spiel. Mit einem 36:36 Gleichstand ging es in die Halbzeit. Im dritten und vierten Viertel mussten die Kapfenberger, die mit nur 6 Spielern angereist waren, ein um den anderen Spieler durch das fünfte Foul vorgeben, bis letztendlich nur noch 3 Spieler der Kapfenberger am Feld standen. Dadurch hatten die Kangaroos leichtes Spiel und punkteten weiter. In diesem Spiel zeigte sich wie wichtig es ist mit vielen Spielern ins Spiel zu gehen, 8 der 10 Kangaroos konnten punkten. Endstand 79:55.

GAK Kangaroos II Kapfenberg II
1. Viertel: 14 13
2. Viertel: 22 23
3. Viertel: 19 13
4. Viertel: 24 6

Top Scorer:

GAK II: Niedermüller(31), Scherer(22), Steininger(9), Greimer(7)

Kapfenberg II: Mc Caw(33), Plonner(9), Muerzl(6)

 

Das Heimspiel gegen UBSC III konnte ebenfalls gewonnen werden. Die erste Hälfte war sehr knapp, Halbzeitstand 36:34.

Im dritten Viertel, eigentlich immer das Stärkste der Kangaroos, konnten sich die Kangaroos entscheidend absetzen. Während im Angriff die Würfe ihr Ziel fanden (25 Punkte) konnte durch die gute Verteidigung und ausgeklügelter Taktik UBSC mit nur 11 Punkten in Schach gehalten werden. Diesen Vorsprung gaben die Kangaroos nicht mehr aus der Hand und so konnte der zweite Sieg in Folge gefeiert werden. Endstand 79:56.

GAK Kangaroos II UBSC III
1. Viertel: 18 17
2. Viertel: 18 17
3. Viertel: 25 11
4. Viertel: 18 11

Top Scorer:

GAK II: Niedermüller(23), Scherer(19), Holzhey(13), Kutej(10)

ATUS Voitsberg: Striessnig(18), Amine(15), Dolenz(11)

Tabelle

,

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes